Fitness Solutions

About me

Warum ich dir helfen kann?
Let me tell you

Hey! Ich bin Coach Dušan – Dein Ernährungsberater!

Cool, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast!
Als ganzheitlicher Ernährungscoach und Gründer des Coaching Systems Fitness Solutions ist es mein Job deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit massiv zu verbessern, damit du in deinem Leben (und im Sport) Vollgas geben kannst! Schon immer brennt mein Herz für Gesundheit und Fitness. Meine Passion führte mich durch ganz Europa bis nach Deutschland – immer mit dem festen Ziel der beste Coach zu werden!
Ganz schnell habe ich erkannt, dass ich als Fitness-Trainer im Studio nicht den Impact habe, den ich mir für die Ergebnisse meiner Kunden wünsche. Denn mehr als 80 % des Erfolges werden nicht beim Training entschieden, sondern bei deiner Ernährungs- und Lebensweise! Genau deshalb habe ich meine Expertise voll auf Ernährung, Stoffwechselgesundheit und Labordiagnostik ausgerichtet. Ich habe Zusammenhänge zwischen Ernährung und deinem Stoffwechsel gelernt.
Meine größten Erkenntnise waren:

Deine Ernährung ist das beste Tool, um maximale Gesundheit zu erschaffen! Optischer Erfolg ist nur ein Nebeneffekt eines gesunden Körpers!
Deine Leistungsfähigkeit hängt komplett von deiner Gesundheit ab!

Coach Dušan – Dein Ernährungsberater
Bleib fit und gesund!
Coach Dušan Unterschrift
Dafür steht Fitness Solutions
Dauerhafte Veränderung durch auf dich abgestimmte Coachings ohne Rückschläge.
Individuelle Betreuung

Individuelle Betreuung

Jedes Coaching ist auf dich und deinen Alltag abgestimmt.

Gesundheit zuerst

Gesundheit zuerst

Ein festes Fundament für deinen Erfolg!

Deine Ziele

Deine Ziele

So einfach wie möglich mit der richtigen Strategie zum Ziel kommen.
Dauerhafte Ergebnisse

Dauerhafte Ergebnisse

Erfolgsstories ohne Rückschläge!
Coach Dušan - Schwerpunkte und Expertisen

Hast du dich schon einmal gefragt …

… wie deine Performance im Sport und im Leben sein könnte, wenn du noch mehr Energie hättest und perfekt regenerieren würdest?
… was eigentlich wäre, wenn du mit all den Ernährungs-Mythen aufräumen könntest und du nicht mehr herumprobieren musst, weil du deine perfekte Ernährungsweise endlich gefunden hast?
… wie sich eine Ernährungs-Umstellung in Wirklichkeit anfühlt, wenn du deinen Stoffwechsel besser verstehst?

Ich habe die Antworten auf deine Fragen!

Meine Expertise liegt in diesen Bereichen:

Ernährung für Sportler
Stoffwechselgesundheit
Labordiagnostik
Darmgesundheit
Schlafoptimierung
Stressmanagement

Healthy-Newsletter

Diese kostenlosen HEALTHY NEWS sind nur für diejenigen, die ihre Gesundheit bereits in eigene Hände genommen haben! Als Dankeschön für dein Vertrauen teile ich mit dir Insider-Wissen und kostenlose Tipps, die noch vor kurzem nur meinen Coaching-Kunden vorbehalten waren. Gehöre auch du zu meiner Health-Community!

* Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder aus meinem Newsletter abmelden.

Folge mir auch auf Social Media!

Auf Instagram und Facebook halte ich dich auf dem Laufenden
und gebe dir Einblick in meine Coaching!
Dušan Sládek - Dein Health & Nutrition Coach

Health & Nutrition Coach
Dušan Sládek

info@dusansladek.de

Kontakt